Wehrführung

Home » Über uns » Wehrführung
Die „Spitze“ der Feuerwehr
Hans-Gerd Thiel
Wehrführer
Hans-Gerd Thiel ist seit 1980 in der freiwilligen Feuerwehr der Stadt Rees und seither im Löschzug Millingen aktiv. Im Jahre 2010 wurde er zum Wehrführer der Stadt Rees ernannt.
Kontakt: thiel[at]feuerwehr-rees.de
Jörg Vogel
stv. Wehrführer
Jörg Vogel tritt 1990 in die freiwillige Feuerwehr der Stadt Rees ein und ist seither im Löschzug Rees-Stadt aktiv. Er wurde im Jahre 2012 zum stv. Wehrführer ernannt.
Kontakt: vogel[at]feuerwehr-rees.de
Marc Pohle
stv. Wehrführer
Marc Pohle tritt 1988 bei der Freiwilligen Feuerwehr in Kalkar ein. 2015 wechselte er zur freiwilligen Feuerwehr der Stadt Rees. Im März 2020 übernahm er das Amt des Löschzugführers Rees-Stadt. Im Juni 2021 wurde er zum stv. Wehrführer der Stadt Rees ernannt.
Kontakt: pohle[at]feuerwehr-rees.de
Der KdoW. Das Fahrzeug der Wehrführung.
Als Dienstfahrzeug nutzt die Wehrführung einen KdoW (Kommandowagen) um im Einsatzfall zügig die Einsatzstelle erreichen zu können und zu Veranstaltungen und Meetings zu gelangen.
KdoW1Funkrufname: Florian Rees 1 Leiter

Hersteller: Ford

Baujahr: 2008

Leistung: 101 PS

Zur Bildergalerie