Zu einem Einsatz mit den Alarmstichwort Verkehrsunfall mit eingeklemmte Person wurden die Löschzuge Millingen und Bienen, der ELW Rees sowie der Rettungsdienst des Kreises Kleve und Borken am gestrigen Nachmittag zum Kreuzungsbereich Anholter Straße / Alte Driesch alarmiert.
Nach ersten Meldungen lag die Einsatzstelle im Kreis Borken (Kreuzung Anholter Str. / Am Driesch) und somit in Zuständigkeit der Feuerwehr der Stadt Isselburg, die ebenfalls alarmiert war. Vor Ort konnten 3 verletzte Personen vorgefunden werden, wovon keine im Fahrzeug eingeklemmt waren. Da der Löschzug Anholt ersteintreffend war, übernahmen die Kameraden die Erstversorgung der schwerer verletzten weiblichen Patientin und stellen den Brandschutz sicher. Die beiden anderen Patienten wurden vom den Millinger Kameraden betreut und erstversorgt.
Bis zur Räumung und Reinigung der Unfallstelle verblieb der Löschzug Millingen an der Einsatzstelle. Um 15:55 Uhr konnte der Löschzug Millingen sich wieder Einsatzbereit Wache melden.