First Responder Einsätze

Home » Aktuelles » Einsätze » First Responder Einsätze

Die First Responder Gruppe der Feuerwehr Rees wurde am Samstagvormittag gleich zweimal zu Einsätzen alarmiert. Während bei einem Patienten am Wittenhorster Weg leider jede Hilfe zu spät kam, wurde ein weiterer Patient an der Heresbachstraße nach Erstversorgung an den Rettungsdienst übergeben. Die First Responder Einheit war jeweils mit einem Fahrzeug und vier bzw. fünf Einsatzkräften rund 30 Minuten vor Ort.

Details Einsatz Nr.139
Datum: 22.11.2014
Uhrzeit: 10:32 Uhr
alarmierte Einheiten: LZ Rees – First Responder
ausgerückte Fahrzeuge: MTF 1
Einsatzkräfte Feuerwehr: 5
weitere Einheiten: 1 RTW, 1 NEF, Polizei
Einsatzdauer: 30 Minuten
Details Einsatz Nr.140
Datum: 22.11.2014
Uhrzeit: 11:36 Uhr
alarmierte Einheiten: LZ Rees – First Responder
ausgerückte Fahrzeuge: MTF 1
Einsatzkräfte Feuerwehr: 4
weitere Einheiten: 1 RTW, 1 NEF
Einsatzdauer: 30 Minuten