Unklare Rauchentwicklung

Home » Aktuelles » Einsätze » Unklare Rauchentwicklung

Zu einer unklaren Rauchentwicklung wurden die Löschzüge Haldern und Haffen-Mehr am Donnerstagabend alarmiert. Nachdem ein Anrufer von Haldern aus über das Reeser Meer blickend Rauch festgestellt hatte, erkundeten die Einsatzkräfte den Bereich rund um das Gewässer. Nachdem zunächst keine Rauchentwicklung wahrgenommen wurde stellte sich im weiteren Verlauf des Einsatzes heraus, dass es sich um Abgase einer landwirtschaftlichen Maschine handelte. Weitere Maßnahmen waren somit nicht erforderlich. Die Löschzüge Haldern und Haffen-Mehr waren mit 33 Einsatzkräften und sechs Fahrzeugen rund 60 Minuten im Einsatz.

Details
Datum: 03.07.2014
Uhrzeit: 21:10 Uhr
alarmierte Einheiten: LZ Haldern, LZ Haffen-Mehr
ausgerückte Fahrzeuge: Haldern: HLF10 1, LF20 1, LF 1, MTF 1
Haffen-Mehr: HLF10 1, MTF 1
Einsatzkräfte Feuerwehr: 33
weitere Einheiten: keine
Einsatzdauer: 60 Minuten
Einsatzfotos
keine