Verkehrsunfall

Home » Aktuelles » LZ Haffen-Mehr » Verkehrsunfall

01.12.2012
22:29 Uhr
LZ Haffen-Mehr, LZ Rees, 1 RTW, 1 NEF

Zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person wurden die Löschzüge Haffen-Mehr und Rees am Samstag Abend zur Deichstraße alarmiert.

Bei Eintreffen der Einsatzkräfte wurde ein PKW auf dem Dach liegend im Straßengraben vorgefunden. An der Einsatzstelle konnte neben Zeugen jedoch kein Fahrer angetroffen werden.
Die Einsatzstelle sowie der PKW wurden abgesichert und die Umgebung weiträumig abgesucht.
Nachdem die Polizei nach weiteren Ermittlungen die Fahrerin antraf konnte die Personensuche beendet werden. Der Löschzug Haffen-Mehr verblieb bis zur Bergung des PKW durch den Abschleppdienst an der Einsatzstelle.
Die Löschzüge waren mit insgesamt 29 Einsatzkräften vor Ort.